Datenübertragung

M

maxlindner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Mein Samsung Galaxy S3 hat den Geist aufgegeben,
es schaltet sich ständig ein und gleich wieder aus, also ich hab keinen zugriff mehr darauf.
Das ist noch nicht mein problem, ich hab mir ein Neues handy geholt, ein
Samsung Galaxy Alpha,
Jetzt hab ich das problem, wie komm ich an meine Daten vom alten handy ran bzw. wie kann ich sie auf mein neues Handy übernehmen?
Hab mir damals die App "easy Backup" auf das S3 geladen und
sämtliche Daten auf der SD-Card gespeichert.
aber wie schaff ich des ganze jetzt aufs neue Handy zu überpielen
da ja das Alpha keinen Speicherkartenplatz hat!!!!
Bitte helft mir, danke schon mal im vorraus
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann liegen deine Backups von easy Backup auf der externen SD Karte ?

Diese in einem Kartenleser am PC anschliessen und dort die Backups "zwischenlagern".

Dann dein neues Smartphone an den PC anschliessen und die Backups auf die interne SD überspielen.

Easy Backup auf dem neuen Smartphone installieren und die Backups dann wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

supiduck
  • Gesperrt
  • supiduck
Antworten
10
Aufrufe
1.513
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Gesperrt
  • Sandmann68
Antworten
1
Aufrufe
1.150
frank_m
frank_m
S
  • Sumsr
Antworten
16
Aufrufe
3.081
tag
T
Zurück
Oben Unten