Icon in der Statusleiste beim Herunterziehen nicht aufgelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris Tyl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem: seit neulich erscheint in meiner Statusleiste ein orangener Briefumschlag-Icon mit einem zusätzlichen weißem Briefumschlag in der Mitte (siehe Anhang). Beim Herunterziehen der Leiste wird dieser nicht aufgelistet und zuordnen kann ich ihn auch nicht.

Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?
Handy: Galaxy S3, apps: facebook, whatsapp, firefox, skype, chat on, viber


LG
 

Anhänge

  • Briefumschlag.png
    Briefumschlag.png
    4,3 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Wie du an diversen angepinnten Threads sehen kannst, bist du in diesem Unterforum völlig falsch. Ich rate dir deswegen, dir die Forenregeln und diesen Beitrag erneut durchzulesen.
Desweiteren fehlen uns zum Helfen wichtige Infos. Welches Gerät hast du? Welche Software-Version? Hast du kürzlich diverse Apps installiert? Wenn ja: Welche?
Und kannst du uns bitte einen Screenshot anhängen? Sonst kann sich ja niemand etwas unter der Beschreibung vorstellen ;)
Beste Grüße,
Peter
 
Ok, sry hier oben die infos ;)
 
Ich kenne das Symbol nicht und Google konnte mir auch nicht weiter helfen.
Das orangefarbene Symbol ist aber eher das Zeichen für die Sim Karte. Hast du im Drawer mal geschaut ob du so etwas wie "Sim Optionen" hast? Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten