S3 Display komplett grün

L

laura7797

Neues Mitglied
0
Hallo :D
Ich bin heute Morgen aufgewacht, als der Wecker meines Samsung Galaxy S3 geklingelt hat. Allerdings war der komplette Bildschirm grün, man konnte außer grün nichts sehen, obwohl der Wecker weitergeklingelt hat. Habe dann den Akku rausgenommen und neu gestartet. Samsung Galaxy wurde noch angezeigt, dann wurde es wieder grün. Es macht alle Geräusche wie immer, aber die Farbe des Bildschirms ändert sich einfach nicht mehr.
Runtergefallen oder nass geworden ist das Handy übrigens nie, habe es erst seit Weihnachten, es ist allerdings gebraucht.
Frage: Was soll ich tun?
Freue mich über jede Hilfe...
 
Wir hatte auch ein grünes Problem, nachm entsperren hatte es nen Grünstich rechts der nach paar Sekunden weg war, Handy ging in Werkstatt (Garantie) und die haben die komplette Displayeinheit getauscht.

Gruß Micha
 
Hallo,

das hört sich leider nach einem Defekt des Displays an. Wenn der Fehler immer wieder auftritt, muss die komplette Display Einheit getauscht werden.
Am besten wendest du dich an eine der Samsung autorisierten Reperaturwerkstätten.
Solch ein Austausch ist aber leider nicht billig, falls die Garantie schon abgelaufen sein sollte.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten