Annäherungssensor defekt oder Einstellung?

Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo zusammen,

meine Frau hat mit ihrem S3 ein Problem. Beim telefonieren geht ihr Display nicht mehr aus. In den Einstellungen habe ich nur den Punkt gefunden, Display aus. Aber so geht das Display sofort aus, wenn man telefoniert und geht auch nicht an, wenn man das Gerät vom Ohr weg nimmt.

Eigentlich sollte es ja so sein, das das Display am Ohr ausgeht und wenn man es vom Ohr weg nimmt, sollte es wieder an gehen.

Ist da was defekt, oder finde ich nur die richtige Einstellung nicht?

MfG
 
Um welche ROM geht es hier? Eine Samsung 4.3?
 
Oh Mist, sorry, habe ich vergessen. Ja, denke es ist 4.3. Ist die aktuellste originale.

Habe bisher die Displayfolie entfernt, sauber gemacht und in den Hörer "gepustet". Hatte gelesen, das so der Staub unter dem Display entfernt werden könne. Hat aber alles nichts gebracht.
 
Hat bei meinem S3 nie Probleme bereitet und der Menüpunkt 'Bildschirm bei Anruf deaktiv..' unter Mein Gerät/Anrufeinstellungen ist standardmäßig markiert. Überprüfe vielleicht besser ob das dort auch so ist und falls ja, wird wohl wirklich ein Defekt vorliegen.
 
Natürlich habe ich das mit dem Häckchen probiert, aber das ändert nichts. In dem Sensor Menü scheint alles io zu sein
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.802
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
9
Aufrufe
1.027
Chris123459
C
K
Antworten
2
Aufrufe
2.159
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten