Display Timeout Fehler

Z

Zoddel24

Neues Mitglied
0
Heyho,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage oder eher ein Problem!!!

Ich habe heute mein zersprungenes Display wechseln lassen!!
Nun, nachdem ich es wieder angemacht habe musste ich aus irgendwelchen Gründen mein Google Passwort eingeben!!
Dann ist mir gleich aufgefallen das das Display direkt nach ca. 3-4 Sekunden ausgeht... Musste dann immer wieder mein Passwort eingeben obwohl das vorher nicht so war. Konnte mit der "Wisch" Option direkt auf mein Handy zugreifen..
Jetzt kann ich diesen Display Timeout nicht mehr ändern... Normalerweise kann man ja auswählen wie lang das Display leuchtet...(30sek oder 5Minuten).
Bei mir wird nur "Maximal" angezeigt...
War heute nachmittag nochmals bei diesem Reparatur Service und auch die haben leider nichts gefunden...

Leider habe ich in Google überhaupt nichts zu dieser Problematik gefunden... Jetzt probier ich hier mein Glück... Habt ihr eine Idee an was das liegen kann???

Vielen Dank schonmal über ein paar Antworten;)
 
Ein paar mehr Info's zum Handy wären hilfreich.
Stock Rom oder Custom bzw Root vorhanden?
 
kein Custom Rom...
Android Version: 4.3
 
An deiner Stelle würde ich die 4.3er Version mit Odin nochmal drüber flashen.
Wenn das nicht klappt dann auf Werkeinstellungen zurück setzen.
 
Okay.. die Sache is nur die, das ich kein plan habe wie das geht^^
aber ich werde mich mal im Internet informieren!!!
Oder gibt es eine gute Anleitung hier im Forum?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
4.813
Hella9
H
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Oebbler
Oebbler
H
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten