S3 Bildschirm wird schwarz und zeigt Uhrzeit an

S

stupy7

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S3,
andauernd, ohne ersichtlichen Grund springt meine Gerät in
einen Modus, indem der Bildschirm schwarz ist und nur am oberen
Bildschirmrand die Uhrzeit und das Datum steht. Aus diesem Modus kommt
man nicht durch das Drücken der Home-Button oder Power-Button raus. Nach kurzer Zeit verschwindet es dann wieder und kommt wieder wenn man irgendwas am Handy macht. Komischerweise habe ich die Entdeckung gemacht, dass wenn man das Handy kippt, der Bildschirm schnell wieder normal wird.

Ich wäre dankbar um Hilfe.:smile:
 
Willkommen im Forum.

Es könnte sein, das du dir eine App installiert hast, die Werbung einblenden möchte, dies aber aus irgend einem Grund nicht kann (Quelle offline) und daher nur ein leeres Fenster anzeigt.

Schau mal, ob du mit den Hinweisen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-unerwuenschte-unerwartete-werbung-allen-moeglichen-stellen.html"]HIER[/OFFURL] weiter kommst.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten