Performanceprobleme

julian220101

julian220101

Neues Mitglied
0
Hallo ich weiß nicht obs die richtige Kategorie ist weil ich neu bin.
Ich habe das Problem das mein handy immer mehr anfängt zu spacken z.b es reagiert nicht oder es hängt. Ich habe auch schon apps versucht die das handy beschleunigen sollen es bringt zwar was aber nicht viel. Auch auch virenschutz oder Virenscanner zeigen nichts an
Ich wollte fragen ob ihr wisst was es ist oder ob ihr Lösungsvorschläge habt?
 
Wieviel Virenscanner hast Du auf dem Handy momentan?
 
2 cn security und 1 bei einem speed booster
 
Dann schmeißt mal de CN runter.Der ist zwar nett aber spackt wie die Sau
Man hat nur ein Security Tool am laufen. Die beißen sich und machen deine Kiste lahm
 
Okay mach ich
 
Neu booten nicht vergessen danach
 
Und jetzt?
 
spackt es noch?
 
Momentan nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Mal gucken obs weiterhin nicht spackt
 
Hast du noch irgend welche angebliche Systembeschleuniger Apps drauf?
Wenn ja. Runter damit
 
Nur 1 er heisst du speed booster da ist auch virenscanner und cleaner alles dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Also ich hab nur den
 
Na dann teste du...wenn noch spackt auch runter damit....wenn net mehr spackt....Gratulation
 
Ja werde ich ja sehen ob noch spackt
Und danke für den Tipp:D
 
Also bis jetzt spackt es nicht mehr
 
noch 2 Antworten und Du kannst den Danke Button verwenden.... :cool:
 
Also ich habe drn speed booster deinstalliert aber es hat immer noch Probleme und mein 2problem ist ich habe jetzt kein virenschutz mehr kennt ihr ein guten und kostenlosen virenschutz
 
Bzgl. Virenschutz auf Androidgeräten schau mal hier rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html

Bzgl. der Performance-Probleme würde ich mich auch nicht auf Tools wie diesen Speed-Booster verlassen, sondern eher auf gesunden Menschenverstand. Motto: Viele Anwendungen im Hintergrund --> viel Performanceproblem^^

Also schau mal kritisch rein in dein Appliste wieviele Messenger, Social networking Apps und zuguter Letzt Sicherheits Apps du installiert hast und ggf. aktiv im Hintergrund laufen lässt.
Hinzu der ganze Samsung-Schlonz.

Was auch immer entbehrbar ist und nicht de-installierbar, das solltest du über die Anwendungsverwaltung mal versuchen zu deaktivieren. Ansonsten Apps ausmisten.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Also mein Handy spackt total habe es mal zurück gesezt und es spackt immer noch total z.B stürzen meine apps immer ab oder die Tastatur verschwindet einfach oder sie erscheint erst garnicht. Wisst ihr was mann noch machen kann ?
 
Hast du das Handy gerootet? Nach dem zurücksetzen sollte es funktionieren... root ist wohl das einzige was derartige Veränderungen zulässt, die nach dem zurücksetzen immer noch aktiv sind. Die Notfallwiederherstelling sollte bei gerooteten Handys das sustem wieder vollständig herstellen wie es vom Hersteller vorgesehen war. Geht's nicht, müsste man von einem defekt ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten