Android Updates S4 Active (I9295) Rollout & Nachfragen zu den Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.790
Ich habe den Thread einmal umbenannt in "Android Updates S4 Active (I9295) Rollout & Nachfragen" und angepinnt!

Hier können wir nun über neue Software Versionen Diskutieren und neue OTAs usw..

ABER bitte KEINE Software Spekulationen und kein OT! Wie zB wann kommt 4.3? Wann kommt das nächste Update usw usw ... DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für unser S4a gibt es eine neue Firmware!

habe gerade bei sammobile folgendes entdeckt:

Model: GT-I9295
Country: Nordic countries
Version: Android 4.2.2
Changelist: 957941
Build date: Tue, 25 Jun 2013 08:23:48 +0000
Product Code: NEE
PDA: I9295XXUAMF7
CSC: I9295OXXAMG1
MODEM: I9295XXUAMF7

Mal schauen, was sich alles gändert hat!

Können ja hier über die changes diskutieren.
 
Hat es schon einer drauf?
 
Nö..noch nix bei mir..
 
Was bedeutet denn die (Fehler-)Meldung "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar."?
Ich habe nur Apps installiert, nicht gerootet, nur durch siebenmaliges Klicken die Entwickleroptionen freigeschaltet.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Die Fehlermeldung kriege ich auch aber meinst ist gerootet..deshalb..
Aber warum die Meldung bei dir kommt verstehe ich jetzt nicht..

Irgendwas ist wohl doch geändert worden.
 
Die Entwickleroptionen wieder auszuschalten ändert jedenfalls nichts an der Meldung.
 
Hast Du diese Meldung erst nach dem Flashen dieser Firmware bekommen, oder hattest Du sie schon davor?
 
Das Kürzel "NEE" kennzeichnet die Firmware für die Region "Finland" -- nicht für die Region "Germany" -- wie dem Samsung Firmware Archiv für das Galaxy S4 Active zu entnehmen:
Firmware archive | Samsung Updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
popcorn1 schrieb:
Model: GT-I9295
Country: Nordic countries
Version: Android 4.2.2
Changelist: 957941
Build date: Tue, 25 Jun 2013 08:23:48 +0000
Product Code: NEE
PDA: I9295XXUAMF7
CSC: I9295OXXAMG1
MODEM: I9295XXUAMF7

Ich gehe davon aus, dass sich mein S4A noch im Auslieferungszustand befindet. Oder hat es sich schon unbemerkt ein update runtergeladen?
 

Anhänge

  • rejy9ese.jpg
    rejy9ese.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1.160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist noch der Originalzustand (Firmware) für Produktcode DBT (Deutschland). Daher noch kein Update für unsere Geräte.
 
Kann aber für DBT nicht mehr lange dauern... in den letzten paar Stunden sind 8 weitere Regionen dazu gekommen!
 
Und was soll die neue Software bringen? Weiß das jemand?
 
Habe ein T-Mobile Gerät (aus Vertragsverlängerung) hat natürlich Sofwarebranding...kann ich eine Original stock Firmware (DBT) mit PC-Odin flashen?...ich mein komplett nicht nur Kernel o. so.
Frage nur,weil ich nicht's gefunden hab...für's S4 Active:rolleyes2:

gruß
joe
 
Klar, geht ohne Probleme
 
@joeka*

Das ist vom Prinzip her das gleiche Vorgehen wie bei den anderen Samsung Handys. Wichtig ist dabei das man den CSC Code ändern sollte.
 
Danke euch,für die schnellen Antworten!

...also kann ich die "DBT-I9295XXUAMF5" mit PC-Odin flashen und gut ist?
Hatte das mit dem Note2 (O² Branding) und PC-Odin ja schon mal gemacht,aber da kam mir alles etwas durchsichtiger vor:rolleyes2:...Firmware runtergeladen,mit PC-Odin geflasht fertig...ohne root!

...will einfach nur die Freie Firmware drauf haben...ohne root u. so.
Wo bekomme ich denn die Firmware?

gruß
joe
 
Firmware für "fast" alle Samsung-Handys bekommst du auf "http://www.sammobile.com/firmwares/"
 
Ok Danke!

...war mir nur nicht sicher,ob es bei dem relativ jungem "S4 Active" mit 4.2.2 auch so ist.

gruß
joe
 
Ich finde auf Sammobiles nur 4.2.2 für das Active. Gab es davor schon eine?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.411
welly
welly
Zurück
Oben Unten