Wasser im Kameramodus fehlt plötzlich!

B

Berto1

Neues Mitglied
0
Hallo,
wer kann helfen !!
und kennt dieses Problem, plötzlich fehlt im Kameramodus der Wassermodus, Automatic, Nacht, usw. ist alles da und funktioniert,nur von dem Wassermodus fehlt jede Spur.
Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetze ist er wieder da und plötzlich.... ist er wieder weg.
Vielleicht hat ja jemand eine konstruktive Lösung?:smile:

Gruß Berto
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterwassermodus heisst nicht so, wie du es beschrieben hast, sondern einfach nur "Wasser. Vielleicht hast dus deshalb übersehen?! Den Modus "schöne Bilder" gibt es bei mir überhaupt nicht und ich meine mich auch nicht daran erinnern zu können, dass es ihn jemals gegeben hätte. "Schöne Bilder" möchte man doch immer haben?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum Berto1,

Kannst du mal ein Foto von deinem Kameramenü machen? Könnte es mit dem Akkuzustand zusammenhängen das der Menüpunkt ab einem bestimmten Akkustand nicht mehr angezeigt wird?

Ich habe diesen Modus noch nie bewusst genutzt....

So sieht es in meinem Kameramodus aus:

2014-07-24 07.42.39.png

Hier sieht man unten rechts den Modus "Wasser"
 
Exakt so sieht es bei mir auch aus. Denkbar wäre für mich noch, dass der Unterwassermodus bei eingestecktem Ladegerät oder Kopfhörer aus logischen Gründen nicht angezeigt wird. Das würde allerdings nicht erklären, wieso der Wasser-Modus "plötzlich" weg ist und nur nach einem Werksreset wieder auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das grade mal getestet, also mit angestecktem Ladegerät und oder Headset wird mir der Modus immer noch angezeigt und ich kann ihn auch nutzen. Das kann es also nicht sein....
 
Wurde am ROM etwas geändert oder ist alles original?

Man weiß ja nicht, ob der TO ein Custom-ROM drauf hat und wenn ja, wie es aufgespielt wurde und um welches es sich handelt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man sich durch sowas "kuriose", nicht nachvollziehbare Probleme einhandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hab das da wieder auf Werkseinstellung gesetzt.Melde mich umgehend wenn das Problem wieder auftritt. Zunächst trotz Anfangsschwierigkeiten vielen Dank und bis ... später:smile:
Gruß Berto
 
Der Unterwassermodus wird nicht angezeigt, wenn du zur Frontkamera gewechselt hast, vielleicht bist du unabsichtlich auf den Button für den Kamerawechsel gekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Spiker21
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.411
s4active79
S
U
Antworten
4
Aufrufe
2.060
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten