[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Jesuit

Jesuit

Gesperrt
4.645
Hallo AH-Users,

Hier dreht sich alles rund um das Thema Kamera & Video Qualität vom Samsung Galaxy S4.

Grüße,
Jesuit

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363304713801.jpg
    uploadfromtaptalk1363304713801.jpg
    54 KB · Aufrufe: 3.202
  • uploadfromtaptalk1363304731414.jpg
    uploadfromtaptalk1363304731414.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 3.006
  • uploadfromtaptalk1363304744933.jpg
    uploadfromtaptalk1363304744933.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 3.701
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
die bilder sind schon mit einem s4 gemacht? :)
 
Die ersten Fotos fand ich ziemlich gut. Vor allem in 13MP Auflösung von einem Prototyp :)
 
Ja, man muss sich aber selbst überzeugen

tapatalked
 
Mucky2 schrieb:
Ja, man muss sich aber selbst überzeugen

tapatalked


Finde ich auch. Dennoch ist so ein Erstrindruck überaus interessant.
 
Sieht nicht schlecht aus, aber ich kann nicht nachvollziehen warum immer und immer wieder vergessen wird, dass es nicht nur um dir Megapixel geht! 13 Megapixel braucht man streng genommen nur, wenn man seine Bilder als Poster ausdrucken möchte. Es geht bei der Qualität der Bilder hauptsächlich um den Chip, aber darüber werde ich mir kein Urteil erlauben bevor ich nicht selbst ein Foto damit gemacht habe.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363333215613.jpg
    uploadfromtaptalk1363333215613.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 1.593
  • uploadfromtaptalk1363333228309.jpg
    uploadfromtaptalk1363333228309.jpg
    12 KB · Aufrufe: 1.535
  • uploadfromtaptalk1363333238959.jpg
    uploadfromtaptalk1363333238959.jpg
    14 KB · Aufrufe: 1.557
  • Danke
Reaktionen: Starmania, MasterElwood, Migros und 2 andere
Beim optischen Bildstabilisator wäre das Phone aber wieder dicker geworden (siehe Nokia Lumia 920).
 
So das Teil gefällt mir richtig gut, jetzt warte ich noch auf echte Vergleichsbilder zum Sony Xperia (Z / ZL), aber Samsung hat mich glaube ich schon eingefangen :thumbsup:
Wurde etwas gesagt zur Blende? bzw größe des Sensors? Zu den Schwachlichteigenschaften?
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die tatsächliche Qualität der Kamera ... vor allem bei wenig Licht! :)

Ist zufällig schon bekannt, ob die Kamera-Software auch bei Touch ausgelöst werden kann? Also so, wie es z.B. beim SE Xperia Arc war oder auch beim HTC One S & X ist: man tippt irgendwo hin ins Bild, die Kamera fokusiert an dieser Stelle, stellt Belichtung usw. ein und löst dann direkt aus.
 
Sensor ist leider bei weitem nicht alles! Die Software muss vor allem passen ... sonst nützt die beste Technik nichts!

Und wie sicher ist die Info, dass das S4 den neuen Sony-Sensor verbaut hat?
 
Ja der Kerle hatte leicht nervöse Finger ;)
Aber Qualität scheint echt gut zu sein
 
Servus Burschen,
Unser Chefeinkäufer war vor Ort und durfte des Teil bereits testen. Er meinte nur, dass die Kamera ein absolutes Highlight ist. Unter den dort vorgefundenen Verhältnissen seien die Resultate sehr beeindruckend gewesen. Wenig rauschen und knackig scharf. Mehr wissen wia Ende nächste Woche - Aussteller eben. :D

 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Migros und King_Rollo

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.786
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.393
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
748
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten