S4 Made in ?

D

do_lehmi

Gast
Hi,
woher kommt euer Galaxy S4? Meins ist Made by Samsung
Mich interessiert ,ob es wieder andere Modelle gibt ,Kamera Linsen, und Qualitäts Unterschiede in der Verarbeitung.

Und was habt ihr für eine Kamera bzw. Firmware
Über die Tastenkombination Im Wahlfeld einzugeben *#34971539#
könnt ihr das abchecken.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367431529061.jpg
    uploadfromtaptalk1367431529061.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 1.084
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Wallpaper hast du da Norbert ;).

Wo steht, wo es produziert wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Auf Kiste oder wenn du Akku rausnimmst.Hast du doch auch das Wallpaper ist Standard.mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Made by Samsung.
IMEI: 35684

Perfekt verarbeitet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Made by Samsung.
IMEI: 35684...

Kann mich auch absolut nicht beklagen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ja meins hat auch keine fehler oder so und auch die IMEI:)

Mal sehen, muss ja auch nicht sein das zb.Made in Korea schlechter oder fehler haben muss.Will halt mal die Quote wissen.

Gruß



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Made by Samsung.
IMEI: 35684....

Läuft top.

Aber dieses Wallpaper hab ich nicht, gerade nachgesehen.
 
Hier musst du kucken



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367433380414.jpg
    uploadfromtaptalk1367433380414.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 751
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich weiss, hab aber nur die folgenden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367433609653.jpg
    uploadfromtaptalk1367433609653.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 643
  • uploadfromtaptalk1367433626499.jpg
    uploadfromtaptalk1367433626499.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 646
Hast du Branding ?Meins ist DBT frei und hat die neuste Firmware drauf.mfg



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, hab es im MM gekauft, ist ein branding freies ATO Gerät.
 
Na das verstehe ich nun ja wieder nicht. Meins ist auch Media Markt.Hast du denn schon ein Ota Update bekommen bzw.gemacht, ich gestern ja.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die MDF Firmware, ist die Neueste für ATO Geräte.
Ist aber eh nicht so tragisch, wir 2 haben deinen Thread nun genug missbraucht ;).
 
Nein nein sowas ist eben auch interessant auch wenn du MADE Sammy hast aber genau sowas will ich halt auch alles mal wissen. Klärt sich bestimmt auch auf warum die fehlen bei dir.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Made by Samsung.
IMEI: 35684...

Kann mich auch absolut nicht beklagen.

DITO.
Zu beginn etwas heiß, aber momentan geht es.

@ Mark Aber:
den hast du auch, habe ich auch eingestellt. Beim Einrichten seit Montag, nicht gefunden, erst heute als ich im Auto rumgespielt habe. Weil ich die Option "als Home und Sperrbildschirm verwenden" gesucht habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
@mahd,

Dass hab ich mir auch schon gedacht, dass eventuell mehr da sind wenn ich Home und Sperrbildschirm auswähle, aber egal was ich probiere, ich habe immer nur die zur Verfügung, die ich vorhin gepostet habe.
 
Bis jetzt alle Made by Samsung?? Beim S3 waren am Anfang viel mehr verschiedene Geräte auf dem Markt made by korea etc
 
@ mark aber:

habe allerding auch die MDM Firmware drauf.

Made by Samsung :)
 
Na mal sehen wann die ersten Korea s kommen oder Vietnam.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
mahd schrieb:
@ mark aber:

habe allerding auch die MDM Firmware drauf.

Made by Samsung :)

Ich denke mittlerweile auch, dass es von der Firmware abhängt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
152
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.678
he2lmuth
H
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten