TocuhWiz Launcher schaltet sich ein bei Backbutton - Nova Launcher Standard

r.nieh

r.nieh

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,

nutze den Nova Launcher. Jetzt kommt es oft vor, das ich aus einer App raus will, den Back Button nutze.

Es kommt öfter vor, das nun aber der TouchWiz Launcher angezeigt wird. Mit einem Druck auf den Home Button wird der Nova Launcher angezeigt.

Hat das einer auch oder weiß woran das liegt?
 
ich hatte das auch.
wurde vermutlich besser als ich die standardwerte nochmal zurückgesetzt habe (vermutlich deshalb, weil mein s4 bzw. dessen display kaputt ist und ich erst nach einer reparatur wieder mehr sagen kann)
 
Also Launcher resetet? Und dann Nova noch mal als Standard?
 
beim anwendungsmanager die standardeinstellung zurücksetzen ...
 
Hat leider nicht geklappt...
 
Deaktivier doch einfach TW über den Anwendungsmanager. Dann ist Ruhe

Habs gerade versucht. Geht nur über Titanium. Hast du Root?
 
Hatte ich auch als ich den Apex als Standard festgelegt hatte.
Reboot war die Lösung bei mir.
 
Hallo zusammen
ich habe seit ein paar tagen das galaxy s4. habe den apex launcher installiert. wenn ich eine email über gmail bekomme und ich die email lösche und dann mit der zurück taste unten rechts am Telefon gehe lande ich immer im tw launcher der im galaxy s4 integriert ist. hat noch jemand das Problem bzw. kann mir weiter helfen? bin echt ratlos
mfg Mr-Android

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Problem auch, dass ich in unregelmäßgen Abständen immer mal wieder im TW Launcher lande obwohl ich auch den Aprx Launcher drauf habe.
 
Mit dem Nova Launcher gibt es das Problem nicht! :D
 
Habt ihr den Apex als Standard gesetzt und in den Einstellungen "Im Speicher halten" angehakt?
 
als "standard" hatte ich ihn gesetzt aber "im speicher halten" hatte ich keinen haken drin...hab den haken jetzt mal da gesetzt
 
so.... das Problem besteht immer noch ich Wechsel dann lieber den launcher das nervt mich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach einem Restart sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Edit: Ich habe den Thread mit dem für Nova mit dem selben Problem zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobiasth schrieb:
Mit dem Nova Launcher gibt es das Problem nicht! :D

Habe auch den Nova und bei mir klappt es auch nicht. Kommt immer wieder in den Touchwiz!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
196
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
78
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
261
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten