Ladevorgang unterbrochen Akkutemperatur zu niedrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nonique

Neues Mitglied
0
Nach dem ich mein S4 unroot habe kommt jetzt die Meldung "Ladevorgang unterbrochen Akkutemperatur zu niedrig" wenn ich es ans Ladegerät anschließe. Vor dem unroot funktioniert das Laden zwar auch nicht aber es kam keine Meldung.

Laut der App CpuTemPlus varriert die Cpu temperatur zwischen 25 und 75 grad
und von Battery -25 grad.

Hoffe jemand kann mir helfen :sad::sad:
 
Hallo nonique,
Versuchs mal mit Werkseinstellungen, könnte das Problem vlt. beheben.
geh ins recovery, format data und format cache

ansonsten könnte sein das der temperatur sensor des akkus gehimmelt ist, kann ich mir wegen einem unroot aber nur schwer vorstellen.. :laugh:
 
Hallo Community,

bin sehr frisch hier, und hier schaut es echt gut aus. Hut ab:thumbup:

So zu mein Problem.

Ich hab heute mein Display vom S4 ausgetauscht nach Video Anleitung, alles vorsichtig und gut. Funktioniert einwandfrei. Nun hab ich das Problem seitdem ich mein Display ausgetauscht habe, das mein Akku gar nicht mehr auflädt.

Kriege Fehlermeldung: "Akkutemperatur zu niedrig". Ich verstehe es nicht. Hab Werkeinstellung zurück gesetzt, Akku von meinem Vaters S4 genommen versucht, andere Ladegerät genommen... nix funktioniert!

Nun lebe ich mit 35%, und bald ist mein Akku leer.
Bin echt verwirrt was ich tun soll :sad:

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Vielen Dank und beste grüße!
 
Wie das Navi sagen würde : "Bitte nehmen Sie die nächste Abfahrt."

und damit geschlossen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.030
essvier
E
M
Antworten
17
Aufrufe
1.003
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten