Lautstärkeregler stellt kein Klingelton mehr um

orca71

orca71

Neues Mitglied
3
Hi,
wenn ich an meinem S4 die Klingelton-Lautstärke an dem Lautstärkereler an der linken Seite aus/an/höher stellen möchte, wird automatisch die Medien-Lautstärke umgestellt, was ich aber eben nicht möchte. Im Lautstärke-Menü wird "Medien" ganz oben angezeigt, "Klingelton" erst danach. Ich möchte aber automatisch nicht den Medien-Ton einstellen und sondern den Klingelton. Also nicht jedesmal in die Lautstärke-Optionen reingehen, um den Klingelton einzustellen. Obwohl ich keine Medien im Hintergrund am laufen habe, kommt diese Anzeige.
Könnt ihr mir helfen?
Vorab schon einmal Danke!

Hat sich nach einem Neustart des Gerätes erledigt. Danke, kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
5.338
Uwe-Hellmut
U
M
Antworten
13
Aufrufe
1.883
membro
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten