Apps ausblenden?

T

talpa79

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe mir gestern das s4mini gekauft, mein s3mini ist hinüber.
Ich vermisse das "app ausblenden". Habe im Menü nun alle. Zum wegbekommen geht nur deaktivieren, aber das ist nicht Sinn der Sache. Will die app behalten und aktiv haben, nur nicht im Menü sehen.
Tipps?

Gruß und danke.
 
Wenn Touchwiz das nicht mehr unterstützt, nimm den Nova Launcher, der hat das gewünschte Feature.
 
Danke.
Leider hats das nur in der BezahlVersion und das Layout spricht mich auch nicht so sehr an.
Habe aber die Möglichkeit über "Ordner" entdeckt ... jetzt ist nur noch ein überflüssiges Icon (der Ordner) da.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikeO
Antworten
2
Aufrufe
1.078
398580
3
R
Antworten
17
Aufrufe
2.995
Richie_N
R
F
Antworten
0
Aufrufe
749
FroehlicheRadlerin
F
Zurück
Oben Unten