Zeigt her eure Galaxy S5-Homescreens - /!\ Eingangspost beachten! /!\

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


Hallo,

dieser Thread-Klassiker darf natürlich auch nicht im S5-Forum fehlen: Hier dürfen alle Homescreen-Screenshots des Galaxy S5 gepostet werden.

Gebt bitte immer folgende Informationen mit an:
  • verwendeter Launcher
  • verwendete Widgets
  • verwendete Icon-Packs
  • Verwendete Themes
  • Verwendete ROM
  • Sonstige Modifikationen

Wie mache ich einen Screenshot?
Eine Anleitung zur Erstellung eines Screenshots findet ihr hier:

Legt los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann folge ich mal...

Auch noch alles auf Stock.
Xperia clock widget

Momentan gefällt mir das neue Touch Wiz eigentlich ziemlich gut. Werde erstmal das behalten und eventuell später einen alternativen Launcher probieren- wenn ich einen finde der mir gefällt :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Galaxy.jpg
    Galaxy.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 2.089
  • Danke
Reaktionen: elpasa und skywatcher78
Ich habe mir den Nova Launcher Prime drauf gemacht, damit alles aus sieht wie bei meinem Vorgänger dem S3. Da hatte ich SlimKat drauf, weil mir TouchWiz nicht gefällt. Und ich überlege, ob ich mein S5 wieder rooten werde.

suhunymy.jpg
 
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-12-14-54-02.png
    Screenshot_2014-04-12-14-54-02.png
    266,9 KB · Aufrufe: 1.708
Ich fall wohl aus der Reihe??? Naja:
- Nova Prime
- Glasklart Icons
- Beautiful Widgets (transparent)
- Raster 5x6

Seit nunmehr 3 Jahren mein Style und erst so ist EIN Phone MEIN Phone :love:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-12-21-14-23[1].png
    Screenshot_2014-04-12-21-14-23[1].png
    464,5 KB · Aufrufe: 2.246
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KuestOne und mrFooonky
Alles original und das Hintergrundbild ist eines der offiziellen Fotos vom Theater St.Gallen, zum neuen Musical "Artus-Excalibur" :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397332870291.jpg
    uploadfromtaptalk1397332870291.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.981
borussemd schrieb:
Ich fall wohl aus der Reihe??? Naja:
- Nova Prime
- Glasklart Icons
- HD Widgets (transparent)
- Raster 5x6

Seit nunmehr 3 Jahren mein Style und erst so ist EIN Phone MEIN Phone :love:

gefällt mir wirklich gut :thumbsup: Die Icons sehen klasse aus.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
einen wunderschönen nachmittag allen
hab das samsung am freitag gekauft. bin noch ein nobody. lange jahre ein iphone benutzt. bin total überrascht und liebe mein s5 nun
bin auch neu im forum.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397392294526.jpg
    uploadfromtaptalk1397392294526.jpg
    4 KB · Aufrufe: 1.594
  • uploadfromtaptalk1397392372247.jpg
    uploadfromtaptalk1397392372247.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 1.479
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nova
Gel Icons
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-14-16-41-41.png
    Screenshot_2014-04-14-16-41-41.png
    506,8 KB · Aufrufe: 1.577
  • Screenshot_2014-04-14-16-42-30.png
    Screenshot_2014-04-14-16-42-30.png
    372,7 KB · Aufrufe: 1.371
Am besten anstatt nur Apps auf den homescreen zu legen ein wenig Platz lassen oder auch mal widgets verwenden ;-) ggfls Ordner anlegen damit nicht mehr so viele Apps rum liegen.
 
Bei der Gestalltung der Homescreens finde ich die Widgets den größten Vorteil gegenüber iOS. Optisch sehr ansprechend finde ich z.B. Chronus (bekannt aus den Cyanogen-ROMs aber auch über den PlayStore zu beziehen). Ansonsten verwende ich noch ein Widget für den Posteingang (das von Gmail) und eines für den Monatskalender (DigiCal+).
 
Der Thread heißt "Zeigt her"... Also... Nich quatschen... Zeigen :D
 
Ich habe meines leider nocht nicht, wird dann aber umgehend nachgeholt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
und ich bearbeite meinen noch ein bisschen und zeig ich auch wieder :)
 
uploadfromtaptalk1397668433305.jpg

Launcher: Atom Launcher
Wall: glaube gefunden bei zedge
Icons: von blackbearblanc
Widget: uccw , eigenkreation

Man Wie ich mich auf die ersten Customroms freue...
samsung ist einfach nur hässlich :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
alles noch original.

Widget:Beatutiful Widgets 5.6.1

Screen:
screen_klein.jpg
Sperrbild:
sperr_klein.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3 und borussemd
So... Also doch Leute mit Geschmack hier :D
 
  • Danke
Reaktionen: Janix99, S1lverston3 und docschelm

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
269
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
664
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten