Galaxy S5 Dual-SIM-Varianten (G9009D, G9008W, G900FD)

P

->Paradroid

Stammgast
164
  • Danke
Reaktionen: P.A.M.
Leider ist noch nicht eindeutig geklärt, ob es auf Sim2 in Europe bzgl. WCDMA läuft.
Laut den offiziellen Specs ist Sim2 auf CDMA, was bedeuten würde, das es in Eur(D) nur als Single-Sim laufen würde.
 
Doch ist so, Sim2 ist CDMA und somit in good old germany nicht nutzbar ! See you on S6 dual Sim!
 
Hi Leute,

ich habe heute gelesen das es auch ein S5 Duos gibt, also mit DualSIM und den selben technischen Specs wie das normale S5 (bis auf LTE natürlich). Weiß jemand irgendwas von dem Gerät? Kommt das nach Deutschland und wenn nicht, könnte man es wo anders her bekommen?

Grüße :)

Edit:

Ok das ist ja wieder eine shice deluxe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast denn das gelesen? Quelle?
 
Findest du überall wenn du google befragst. Leider kommt es ja in Deutschland gar nicht raus.
 
Tolle Antwort! Kopfschütteln!
 
Die Specs sind leider nicht eindeutig:
Samsung GALAXY S5
Lt. google translate geht UMTS nur when Hong Kong, Macao, Taiwan and international roaming applicable 850/1, 900/2, 100MHz...... ?

Aber SVA hat ein G9009D ROM in seinem Program und ich gehe davon aus das es zumindest in Russland funktioniert: index

Gruß,
Frank
 
Wäre schon cool wenn das Gerät auch bei uns verfügbar wäre :)
 
Jetzt kapier ich erst, was der Kollege TimTaylor sagen wollte !
Das heisst nicht Duos ! Das heisst DualSim !
Ja, das gibt es, da von handelt dieser threat (Augendreh).
Nein das kommt hier nicht. Auf keinen Fall !
Bekommen kannst Du es bei Etotalk und Asilak, aber du wirst keine Freude haben.
Wie oben bereits geschrieben, geht es in Deutschland nicht. CDMA geht nicht in Germany, nur WCDMA !
Daher unnötige Frage, da alles beantwortet war.
 
Hi Leute, Ich habe das Handy schon da, ich wollte die Risiko eingehen, aber geht Sim 1 leider nicht, Sim 2 geht nur mit 2G und internet ist so langsam das es gar kein spass macht, also finger weg...
 
Shit!!:sad: Wo hast Du es gekauft? Bei Etotalk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt Mist
 
Ja, es ist echt Mist, dabei macht so viel Spaß mit dem KitKat, die Farben und alles.

Ein bekannte hat mir aus Hongkong mit gebracht, war sogar SVA Rom darauf :)

Es nützt ja nicht, ich werde es versuchen durch Asilak zu verkaufen, habe bezahlt 597€


Hier die Liste von CDMA (leider zu spät gefunden)
http://phone-solutions.pavemyway.com/Cdma-Operators/Cdma-Operators-List.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es leider auch gekauft. Bei Etotalk. Die hatten geschrieben, es sei WCDMA, dabei ist es nur CDMA, das in USA, Russland, Australien aber nicht bei uns in Europa funktioniert. Wenn jemand es dort gebrauchen kann, bitte melden. Das S4 von Etotalk funktionierte einwandfrei bei uns.
 
Hat das S4 denn 3G auf beiden Slots? Etotalk fummelt doch immer an den ROMs rum, das heißt ja dann 0 Updates von Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim S4 ist 3G nur auf Slot 1. habe das SVA Rom von samrusung drauf, das sehr gut läuft. Bei SVA liegt auch immer das neueste Rom von Samsung zugrunde
 
Naja wenn dann eher original ROM, also der zweite Slot ja dann nur 2G? Ich teste momentan das Lumia 630 DualSim
 
Ja, Slot 2 ist nur GSM beim S4 dual SIM.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
278
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
59
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten