Suche Galaxy S5 Kindermodus

W

warbull

Neues Mitglied
0
Hab heute in der Beschreibung des S5 gelesen das es einen Kindermodus gibt.

Kann mir jemand sagen wo ich den finde oder aktiviere?. Hab das ganze Handy durchsucht und nix gefunden.
Auch beim durchsuchen von Samsung Apps bin ich nicht fündig geworden.

Danke im Vorraus
lg Alex
 
Schau mal bei den Widgets, wenn man sich das Widget auf den Homescreen gelegt hat, muss man erst noch die App mit ca. 56 MB herunterladen.
Danach ist die App im Drawer und man kann sich das einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid
Danke habs gefunden
 
Hallo,

kann man auch mehr Profile im Kindermodus erstellen? (für mehrere Kinder)

Finde irgenwie nichts, oder ist es gar nicht möglich?

Danke im Voraus

Lg Flo
 
Darauf war die Funktion meines Wissens nicht ausgelegt. Das wäre wohl nur mit Zusatz-Apps möglich.
 
Hallo in die Runde, ich habe den Kindermodus bei meiner Frau auf dem Galaxy gesehen und möchte ihn auch gerne bei mir installieren. Nun gibt es den ja leider nur im Samsung Store. Hat irgendwer vielleicht die APK zum Download?
 
Guck doch Beitrag 2 ,da steht doch wie es geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corr
@ sleeper71 : ich gehe stark davon aus das matzespens kein Samsung Gerät hat da er schreibt das es ihn ja leider nur im samsung store gibt, sonst hätte er sich das bestimmt schon geladen. Deswegen fragt er nach der APK
 
Genau das ist mein Problem. ;-) Bin vor kurzem umgestiegen von Samsung auf HTC.
 
Da es eine Samsung Entwicklung ist, so wird es nicht genügen die *.apk zu kopieren und zu installieren.

Ich gehe mal sehr davon aus, dass der Kindermodus nur über Framework von Samsung (Geräten) läuft.
 
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht würde es aber trotzdem gerne versuchen.
 
Da wirst du dich wohl an HTC wenden müssen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
277
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
47
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten