Anschluss an Beamer

F

Frankentourer

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsuser,
gibt es eine Möglichkeit, das S5 mini als Computer an einen Beamer anzuschließen z.B. für eine Powerpoint?
Mhl scheint es im Gegensatz zum S5 nicht zu können. Es gibt am Beamer als Anschlüße HDMI und serielle Schnittstelle.
Oder muss es über WIFI mit extra Geräten gehen?
Vielen Dank
 
Es gibt doch Mini USB to HDMI. Einfach Testen.
Ich hatte mein S5 Mini schon an meinem Samsung Fernseher über USB angeschlossen.
 
Per Kabel geht da nix, egal, welches. Steht auch in diversen Testberichten im Netz. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist das Screen Mirroring. Allerdings verbindet sich das S5 mini nicht mit jedem Empfänger. Ich hab ne Android Box mit Miracast. Die will sich verbinden, das Phone lehnt aber ab. Es gibt aber nen originalen Samsung Empfänger AllShareCast Dongle oder so. Musst halt selbst wissen, ob sich das lohnt.
 
Danke hat jemand das S5 Mini mit dem Samsung AllShareCast Dinge im Einsatz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.567
smuenz
S
asteinha
Antworten
4
Aufrufe
1.007
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten