Android 2.1 3G Problem (I570EXXJB4)

M

mstyle83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab die Beta I570EXXJB4 ausprobiert und hab leider ein Problem mit dem 3G Empfang. Und zwar hab ich den APN manuell (und auch einmal mit APN Backup and Restore) eingetragen wie bei Android 1.5 aber leider funktioniert die Datenverbindung überhaupt nicht.

Über WLAN komm ich ins Internet aber über 3G (Egal ob GPRS, EDGE oder HSDPA usw.) keine Chance.

Hat von euch auch einer das Problem? Wenn ja hat einer von euch eine Lösung?

Betreiber wäre A1 (Österreich).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Stefan
 
Hi,

ist bei mir (BOB) leider genau so.

:-(

Gruß,
Erich
 
Hi,

gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Wie es aussieht gibt es mit der Anmeldung (User + PW beim APN) noch Probleme bei der 2.1 Version für das Spica.

Hoffentlich kommt bald mal eine Version raus wo das Problem behoben wird.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.247
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.809
ahmet006006
A
E
Antworten
5
Aufrufe
1.765
Etzl
E
Zurück
Oben Unten