Uhr stellt sich automatisch um

D

dami

Neues Mitglied
0
hallo leute! hab ein problem mit der uhr unter android 2.2.3 spicagenmod.
egal ob ich die uhr automatisch oder manuell einstelle, beim neustart verstellt sich diese von allein.. wenn ich sie manuell einstelle zeigt es di uhr zwar in den Einstellungen richtig an, aber sie läuft im Hintergrund nicht weiter! glaube das problem schon mal gehabt zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern..

alles auf werkszustand setzen hat nichts gebracht. kann mir da jemand helfen oder hat jmd das selbe problem? lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo dami,
habe das selbe Problem. Die Uhr verstellt sich auf den 7. Januar 2005. Ich habe ja vermutet, dass es in den Dingern eine CMOS-Batterie gibt, die den Geist aufgegeben hat, ähnlich wie in alten Computern. Mein Spica ist 2 Jahre alt. Weiß einer, ob das richtig ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.814
ahmet006006
A
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.581
Spica-Maus
Spica-Maus
S
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Stini
S
Zurück
Oben Unten