Kein Datendienst nach Flash/Root

D

DomKo1

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte zum zweiten mal das Problem, dass während des telefonierens mich keiner hört/ich keinen höre. Damals wurde das Problem durch einen Code den mir der SAMSUNG-Supprt schickte behoben.
Diesmal aber ohne Erfolg. Deshalb habe ich es mit einem Flash versucht, hatte noch Andr.1.5
Nach dem Flash mit I570EXXJCB wie in der obrigen Anleitung funktionierte es mim telefonieren wieder, jedoch habe ich keinen Datendienst mehr. Neben dem Empfangssymbol habe ich das zweite Symbol nicht mehr "2G/3G/H/E... was auch immer grade drinstand) Dann habe ich noch versucht über so einen "mod"(?) auf der SD-Karte es zu rooten, war aber ohne Auswirkung, dann habe ich noch 2,3 andre I570EXX.... probiert. Der Datendienst bleibt weg. "Nur 2g Netze" ist nicht aktiviert und bei Netzsuche bin ich in meinem Orange-Netz eingewählt.

Weiß jemand rat?

Danke, mfg :unsure::tongue:
 
Sind die APN Einstellungen denn noch richtig eingetragen?

Gesendet von meinem GT-I5700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DomKo1
APNs (Zugangspunktnamen) sind also die Einstellungen damit er weiß wo nd wie er sich einwählen darf oder?

Bzw da ist es leer unter dem Punkt :/ ... muss ich die Daten neu beim Netzbetreiber anfragen oder?! :)
 
Ja genau, ohne die Daten geht kein Internet. Was da eingetragen werden muss, kannst du für deinen Netzanbieter sicher leicht googlen.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/101575-apn-einstellungen-fuer-orange-osterreich.html[/OFFURL]

ja ich denke ich hab die lösung! es funzt.

BIG THX :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.489
Akemia
A
L
  • Lamster
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Lamster
L
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.560
legoland
L
Zurück
Oben Unten