FTM Mode

C

Canaboca

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt und weiß leider nicht wie ich das Problem beheben kann.

Folgende Problemstellung:

Ich habe mein Samsung Spica auf 2.1 (mittels Odin) geflasht und ich habe den österreichischen Anbieter T-Mobile gehabt. Hab schnell die APN-Einstellungen konfiguriert und schon gings. Jedoch habe ich am Freitag den Anbieter gewechselt (Telering) und musste das Gerät entsperren. Ein Bekannter entsperrte mir dies, jedoch kommt diese "Fehlermeldung": Check FTM Mode. Wollte sofort die APN-Einstellungen konfigurieren, jedoch ist diese nicht klickbar, da dass Handy nur im Offline Modus ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :))

Danke vielmals !!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.502
Cpt. Future
C
A
Antworten
3
Aufrufe
4.807
ahmet006006
A
J
  • jothager
Antworten
9
Aufrufe
2.909
c4ppU
C
Zurück
Oben Unten