Funktion wie HTC-Sense bzw. Apple-Fingerslide

Loveboat

Loveboat

Stammgast
59
Hallo liebe Android-Jünger,

hat jmd vll. schon ein App entdeckt das die Funktion für das i5700 freigibt, dass man wie bei HTC-Androiden oder wie beim iPhone mit 2 Fingern die zoomfunktion benutzen kann?

Loveboat
 
multitouch gibt es fürs spica noch nicht, aber LeshaK dürfte daran arbeiten ...

ob und wann er es hinkriegt kann kann er selbst noch nicht sagen ...

wenn es klappt wird es mit sicherheit in einem seiner mods enthalten sein ...

ob es irgendwann in einer offiziellen firmware erscheint kann im moment noch keiner sagen, lassen wir uns überraschen ...
 
Ich habe das Spica an meinen Schwager verkauft. Mit Root und nem CM-Mod druff ist das sliden und zoomen in Bildern möglich.
Ich musste das Handy für Ihn aber unrooten, weil es doch nervige Ruckler mit dem Mod gab bis hin zu Komplettabstürzen und völlig eigenmotivierten Neustarts.

Tja, will man sliden hat man andere Probleme. Getreu dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
 

Ähnliche Themen

email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.299
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Chrisu
C
K
Antworten
9
Aufrufe
1.688
killermachine188
K
Zurück
Oben Unten