Tippt es sich auf dem Spica ohne die Schutzfolie deutlich besser?

Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
233
N'abend zusammen!

Wie der Titel es schon beschreibt, würde ich gerne wissen, ob es was bringt, wenn man die Schutzfolie abmacht? Ich habe sie noch von Anfang an drauf gelassen (seit über 2 Jahren inzwischen) bin allerdings der Meinung, daß das SMS schreiben durch die Folie etwas erschwert wird.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit und ohne diese Schutzfolie gemacht? Wäre für Info sehr dankbar.

MfG, Spica-Maus
 
Es wäre nicht abwegig, dass sich die Folie im Laufe der Zeit hinsichtlich ihrer "Leitfähigkeit" verändert und daher von Zeit zu Zeit gewechselt werden sollte. Zwei Jahre sind da doch schon ein ordentlicher Zeitraum.
 
Hallo email.filtering :smile:

Danke für Deine Antwort. Ich hab die Folie jetzt abgemacht, und ja, das tippen ist besser geworden. Hätte ich schon früher machen sollen.

Wenn Du magst, kannst Du den Thread gerne als erledigt kennzeichnen. Dankeschön!

VG, Spica-Maus
 

Ähnliche Themen

J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.236
jothager
J
C
Antworten
28
Aufrufe
11.162
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.290
legoland
L
Zurück
Oben Unten