Nachrichten schreiben

I

ichwillurlaub

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy Spica heute gebraucht für meine Tochter gekauft. Leider ist im Menü der Button Nachrichten nicht vorhanden, obwohl dies laut Bedienungsanleitung sein müsste. Jetzt kann sie weder SMS schreiben noch empfangene SMS öffnen.

Wir haben schon das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was auch nichts genützt hat.

Hat jemand einen Rat für uns?

Vielen Dank und freundliche Grüße
 
Wie bei jedem gebrauchten Gerät empfehle ich erst mal das Flashen der letzten Version der (Gesamt)Software (nach dieser Anleitung), da Du Dir nur so sicher sein kannst, was da(nn) wirklich auf den Gerät läuft.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

H
  • helene123
Antworten
3
Aufrufe
1.229
oj.69
O
D
  • doktaaaa
Antworten
2
Aufrufe
1.362
doktaaaa
D
D
Antworten
2
Aufrufe
3.255
donb
D
Zurück
Oben Unten