microSD Karte im Sim Slot

R

RobbyBer

Neues Mitglied
4
Hallo,

durch totale unachtsamkeit habe ich es geschafft die microSD Karte in den SIM Slot zu stecken.

Von außen ist kein Rankommen an die Karte. Wenn ich die Fotos vom auseinandergenommenen Spica richtig gesehen habe, habe ich evtl. eine Chance die Karte rauszubekommen, wenn ich an die Rückseite der Platine komme.

Daher die Frage ob jemand von Euch das Spica schon mal auseinandergeschraubt hat und wieder zusammen bekommen hat.

Wie seit ihr vorgegangen?

Danke
 
So, ich habe es auseinandergeschraubt und auch wieder zusammenbekommen. Einfach die Schrauben lösen, Plastikklemmen lösen, weitere Schraube lösen und Platine anheben.

Durch viel kleinstarbeit habe ich die microSD Karte aus dem SIM Slot bekommen. Dank der Löcher im Bleck der Simkartenhalterung.

Zusammengebaut und siehe da es funktionierte auch noch.

Tipp am Rande, nicht nachmachen. :)

Bye
 
hmm also wer das nachmacht ist echt, naja emm ohne worte :p

hmm also wie das hinbekommen hast hätte ich gerne mal gesehen, der slot ist doch mal viel zu großund so, augen uf beim eier kauf ^^

hmm ich muss meins jetzt einschicken weil meine "home" taste defeckt ist -.- lässt sich nicht mehr drücken
 
Ich finde, es muß dem Threadersteller hoch angerechnet werden, zuzugeben, dass er es selbst gemacht hat, also die Speicherkarte in den SIM-Schacht zu stecken. In Foren läuft das doch meist immer so: "Ein Freund von mir will dies wissen..." oder "Ein Kollege hat jenes gemacht...", um nicht zugeben zu müssen, wie blöd/unerfahren/ungeschickt man selber ist.
Also ich find's gut, dass er zu seinem Fehler steht!
 
Ja finde ich auch. Der Threadersteller ist wirklich ein Held!
 
Geil :D:D:D:D:D:D

Mein Tag ist gerettet
 
Also, ich bin neu in dem Forum und habe etwas ähnich blödes getan. Wollte schnell am Abend meine Bilder auf meinem 7.7 ansehen und habe die micro SD Karte in den SIM Slot gesteckt und bekomme diese auch nicht mehr raus.
Wäre sehr dankbar zu erfahren, wo man eine Beschreibung findet und wie man diese eventuell doch noch heraus bekommt.
Mit Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
3.552
eeasy
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1.925
mamba24
M
M
  • mymodda
Antworten
5
Aufrufe
3.430
mymodda
M
Zurück
Oben Unten