Fragen und Diskussionen zum "Zeigt her eure Homescreens" Thread

P

Polymat

Ambitioniertes Mitglied
6
Darf man fragen, welche Schriftart du gewählt hast?
 
Polymat schrieb:
Darf man fragen, welche Schriftart du gewählt hast?

Müsste der Schriftstil "Schoko-Cooky" sein....
 
Ok Frage beantwortet... :)
 
Schick... find ich auch toll... die Übersichtlichkeit. Wie ist denn das K9-Mail?

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Ich bin sehr zufrieden damit - es tut halt was es soll.
 
Ich hätte noch ne Idee für deinen Homescreen. Und zwar das Programm Widgetsoid. Ist echt Klasse, weil man kann sich individuelle Widgetleisten erstellen. Auch mit Systeminfos. Guck es dir mal an.

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
  • Danke
Reaktionen: klumper und 158129
kann man eigentlich für die verschiedenen Bildschirme auch verschiedenen Hintergründe festlegen ?
 
Soweit ich weiß, funktioniert das nicht......
 
  • Danke
Reaktionen: ping0_11
Asus-Widgets? Muß ich um die nutzen zu können ein Custom-ROM installieren?

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
@Nordwind: nein aber das Tab muss gerootet sein, und die apk's müssen mit nem Explorer nach System/app kopiert werden.

Edit: das Wetterwidget kann man wie eine normale apk installieren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
jazzcrab schrieb:
Ich verwende den Apex-Launcher.
und was verwendest du noch so? ;) ist das UCCW??? also das zeit, wetter und co widget??? ich finde ja so "homescreen" oder auch icon themen immer suoer um neue apps bzw widgets kennen zu lernen
 
Da ist Widgetsoid dabei, das Simple Calendar Widget, One More Clock Widget und Circle Battery Widget (im Dock) und dazu passend die Metro Station Icons. Ich finde es auch gut, wenn man auf diese Weise noch mehr Apps bzw. Widgets kennenlernt. ;)

Ach ja: Das kleine unscheinbare dunkelgraue Icon unten mittig im zweiten Bild repräsentiert das einzige mir bekannte Widget, dass 3G direkt ein- und ausschalten kann.

LG,
jazzy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens
Es gibt noch eine App/Widget um 3G ein und auszuschalten 3G Auto OnOff funzt prima...

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Würde micht interessieren, welche(s) App/Widget das ist. Alle anderen gehen nämlich meines Wissens nicht direkt, sondern nur über das Einstellungsmenü des Gerätes. Aber ich lerne ja immer noch gern dazu und es gibt ja auch immer wieder neue Anwendungen... ;)

LG,
jazzy
 
Gib mal im Apptore 3g auto onoff ein... wie die jetzt genau läuft weiß ich leider nicht...

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Wie heißt dein widget mit der Uhr auf dem 1. Screen?

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Das ist "Minimalistic Text"
 
  • Danke
Reaktionen: blog_micky und Nordwind2000
Cooler Hintergrund... :)

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
Zurück
Oben Unten