Youtube startet die Videos nicht oder stockt

B

bahnhofer

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo

Ich habe das Problem, dass die Youtube Videos weder in der App noch im Browser ordentlich laufen.
Entweder stoppen die Videos alle paar Sekunden oder starten gar nicht.
Nur ganz wenige laufen sauber durch.

Android 4.0.3.
16MBit Verbindung

Selbst wenn ich neben dem Router hocke, habe ich das gleiche Problem.

Hat jemand einen Tip?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Mit dem Dolphin klappt es u mit der App nach Installation auch!
 
Ich habe auch diese Probleme: Youtube und auch Filme aus dem Play Store bleiben ständig hängen und laden nicht vernünftig nach. Bei HD am schlimmsten, aber auch bei SD.

Das passiert unter Android wie unter Windows. Ich habe mal die Vimeo-App zum Vergleich installiert: Läuft super!

Vielleicht sollte man den Thread mal in ein allgemeines Forum verschieben, damit nicht nur Galaxy Tab-Nutzer darüber stolpern. (Ich nutze z.B. ein Nexus 10).
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
592
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.722
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten