Wo finde ich Fotos...

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
...die ich downgeloaded habe, wo werden die abgespeichert?
 
Also bei mir ist der Standard-Pfad: /storage/sdcard0/download
 
Hatte mich dämlich gesucht und gerade gesehen, dass sie auf der externen Karte gespeichert sind. Wird da alles drauf gespeichert, sobald man eine drin hat? Das wollte ich gar nicht. Kann man das irgendwo ändern?
 
Wenn du ein Bild speichern willst wird doch der Pfad angezeigt wo gespeichert wird. Diesen Pfad kannst du nach deinen Wünschen ändern und anpassen, einfach drauf tippen und den neuen Pfad auswählen.
 
Bei mir wird kein Pfad angezeigt, sondern gleich gespeichert. Kann ich das irgendwo ändern?
 
@Gisela

Bitte wähle für deine Threads aussagekräftige Titel mit Gerätetyp und Problem. Ich muss da leider an die Forenregeln appelieren.
 
Ich denke schon das man das irgendwo einstellen kann. Aber auf die schnelle weis ich nicht wie und wo. Wenn mein Tablet geladen ist werde ich mich mal auf die Suche machen.
 
Gerät steht doch unter meinem Namen, muss ich das dann hier nochmal reinschreiben? Ich dachte, das genügt und man schreibt das deshalb ins Profil.
 
Ja bitte nochmal reinschreiben. Sonst muss ich zu machen. Genauen Gerätetyp z.B. GT-P5110 Danke.
 
Ok, das wusste ich nicht. Ich dachte, man schreibt das in sein Profil, um es nicht immer im Beitrag dazu schreiben z u müssen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3.067
Nero-one
N
J
  • jennifer168
Antworten
3
Aufrufe
22.806
hagebauolli
H
Zurück
Oben Unten