Lohnt sich der Kauf noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kazeone

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey :D

ich habe schon länger vor mir ein Tablet zu kaufen.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir eines mit vertrag zu holen.

Base bietet das TAB2 mit 1GB Internet für 20€ im Monat + Optional auf 5GB für 5€ Monatlich mehr.

Ich möchte ruckelfrei verschiedene 720p .mp4 oder .mkv abspielen, Mangas sowie News lesen und ein paar spiele Spielen (geht auf dem DualCore sowas wie GTA?). Natürlich normal surfen.

Kann mir dieses Gerät das alles noch bieten oder sollte ich zu einer neueren Variante greifen, was mit mehr kosten verbunden wäre, die ich nur ungern eingehen möchte.

Ich hoffe ihr könnt helfen :D

Vielen Dank und
Freundliche Grüße

Kaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.002
kowas
K
D
  • denjo82
Antworten
18
Aufrufe
5.028
Holunderhannes
H
Zurück
Oben Unten