Android 4.2.2 Stock GT-P3100 Mehrbenutzer-Verwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chang_loo

Erfahrenes Mitglied
105
Hallo zusammen,

ich habe die 4.2.2 Stock geflashed, unter anderen in der Hoffnung nun auch eine Benutzerkonten Verwaltung zu erhalten.

Leider finde ich solch eine Option in den Einstellungen nicht. In den Systemeinstellungen sollte eigentlich der Menüpunkt “Benutzer” aufgerufen werden können. Samsung hat sich diese Punkt anscheinend „gespart“.
Vermissen andere diese Option bei ihrem Galaxy Tab 2 GT-P3100 auch, oder bin ich da alleine?

Eventuell habe ich auch etwas übersehen… ?

Gruß

Chang
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht.... hättest du auch im bestehenden Thread erfragen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten