Kein Ton beim Abspielen von MTS-Videoclips

B

buemato

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

dieses Problem kommt wohl nicht häufig vor, konnte es zumindest in diesem Forum nicht entdecken:

Ich kann Videoclips, die ich von meiner Sony DSC-RX 100 auf die externe SD-Karte im Tablet kopiert habe, zwar ansehen (mit dem BS-Player), es kommt jedoch keinerlei Ton. Wenn ich an der Lautstärketaste des Tablets drücke, erscheint "10 %", mehr kann ich nicht erzielen.

Die Clips sind als MTS gespeichert (AVCHD-Format).

Auch mit anderen Apps (MX Player, MOBO Player etc.) habe ich das schon durchprobiert, auch hier kein Ton. Teilweise konnten die auch kein gescheites, ruckelfreies Bild abspielen. Das beste Bild bringt der BS-Player.

Kann mir jemand bitte helfen, was ich machen kann, um Bild und Ton zu bekommen?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Mein Tablet: Samsung Galaxy Tab 2, 10.1 (GT-P5110)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten