Deinstallieren von Apps dauert ewig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schalli666

Gast
Hi, ich habe dasselbe Problem bei meinem Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5100) auch mit Android 4.0.4 (BuildNr. IMM76D.P5100XWBLE4) gebraucht gekauft). Anfangs ging das Deinstallieren noch (obwohl seeehr langsam), irgendwann gings nicht mehr (bleibt minutenlang beim Deinstallationsvorgang hängen bis ich keinen Bock mehr hab zum Warten). Bereits das Berechnen der Anwenungsgröße schlägt fehl (Stundenlang "Berechnung läuft ...").
Ich befürchte einen Schaden an der internen SD-Karte (obwohl sonst eigentlich alles funzt). Fazit: Keine Ahnung, wie man das einfach(!) beheben kann.
Das hilft dir zwar nicht, aber du bist zumindest nicht der einzige mit diesem Problem:sad:
 
Hi zuerst einmal.

Ich frage mich auf wen du deinen Threat beziehst? Niemand hat vor dir gepostet.

Als zweites würde ich dich bitten deinen Buchstabenbrei besser leserlich zu gestalten. Das gehört hier zu den Forenregeln.

Bei deinem Problem würde ich auf jeden Fall einen Werksreset durchführen und die neueste Firmware einspielen. Anleitungen dazu findest du hier reichlich.

Deine Daten gehen dabei verloren.

Weiterhin gibt es zum langsam werdenden Tab schon einen Thread hier und der soll auch genutzt werden.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=457255

Darum mache ich hier zu.

Greetz Ollborg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • denjo82
Antworten
18
Aufrufe
5.043
Holunderhannes
H
R
Antworten
357
Aufrufe
73.432
shovelsprudel
S
Zurück
Oben Unten