Hilfe ...tablet tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wildjoviman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe seit 2 wochen mein tab2 /10 zoll.
Heute surfte ich normal im internet ... lag es danach kurz weg sodas der display nach 1 min abdunkelt.
Aber nun geht gar nichts mehr...das tab lässt sich nicht einschalten oder geschweige den laden.
Meine freundin hatte das selbe problem mit ihrem tab 2 / 7 zoll..lies es dann über nacht angesteckt und am nächsten morgrn ging es wieder.
Weiss jemand was da los ist oder hattet ihr schon mal das problem ?
Lg WJM

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt..ca.20 sec. Start taste halten hat gholfen...
 
Da Thema ja erledigt und über die SuFu massenhaft Threads gibt, amch ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
1.174
342402
3
R
Antworten
357
Aufrufe
73.411
shovelsprudel
S
Zurück
Oben Unten