Welche Stock-Apps können gelöscht werden?

A

adamz

Gast
Hallo zusammen!

Bei meinem xperia sola bin ich vor einigen monaten (wahrscheinlich) hier im forum auf einen thread gestoßen, der auflistete welche apps und dateien ich getrost löschen kann, bei gerootetem system. das suche ich nun auch für das p3110...
gibt es eine liste vielleicht schon?

grüße,
adam

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

gefunden: Applications Safe To Remove P3113 / P5110 / P5113 stock firmware - Page 2 - xda-developers
 
Danke für den Link. Hat sich durch das deinstallieren der Liste irgendein ungewohntes Verhalten des Tabs eingestellt?
 
nun ja, du musst schon aufpassen was du alles deinstallierst... nicht alles was grün ist habe ich runtergeworfen. die beschreibung hilft da schon ein wenig eine vernünftige entscheidung zu treffen.
 

Ähnliche Themen

scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.022
misterx31
misterx31
D
  • denjo82
Antworten
18
Aufrufe
5.045
Holunderhannes
H
Zurück
Oben Unten