[P31XX/P51XX] Firmware Download Seite gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lemonade1

Neues Mitglied
0
Hi. Ich suche eine Seite wo ich die aktuellste Firmware für das Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5100 herunterladen kann. Wollte sie eigentlich bei SamMobile aber ich bei der Anmeldung mach ich immer irgendwas falsch. :rolleyes2:

Also weiß jemand wo man sie noch herunterladen kann?

Danke schonmal :smile:
 
Danke für deine Antwort! Könntest du mir noch sagen welche Region ich da auswählen muss? CTP, CTI, XEF, usw.. habe ich noch die gehört. :huh:
 
Zeigt man mit dem Cursor auf die Regionsbezeichnung, erscheint der Name im Klartext.
 
Bei sammobile.com musste ich unter dem Text "Antispam, complete the task" so eine art Puzzle zusammensetzen, dann klappte das mit dem Registrieren. Eventuell liegt es bei Dir daran?
 
Wenn ich die Firmware auswähle kann ich ja gleich noch einen Kernel herunterladen wenn ich das richtig sehe. Ich das der Standart Kernel oder ein besserer?
 
Der Kernel ist in der Firmware enthalten ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

misterx31
Antworten
167
Aufrufe
62.404
ShadowDJJD
S
misterx31
Antworten
29
Aufrufe
9.741
misterx31
misterx31
A
Antworten
54
Aufrufe
21.029
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten