Galaxy Tab 2 10.1 - Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rmzn68

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab vor kurzem den Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (nur WIFI, kein 3G) geschenkt bekommen. Nun tauchen schon die ersten Fragen auf :)

1) Ich hab 4.0 oben kann ich es updaten, wenn ja, wie?

2) Brauche ich wirklick einen Antivirusprogramm, falls ja, welche sind zu empfehlen?

3) Welchen Browser?

4) Wie kann ich sehen ob die Apps nachdem schliessen im Hintergrund weiterlaufen oder nicht?

Danke im Voraus

Mfg
 
Hi.

Bitte habe Verständnis und nutze die Suchfunktion, deine Themen wurden alle schon behandelt. Benutz bitte die schon vorhandenen Threads.

Es ist auch ungut so viele Fragen zu bündeln.

Alternativ zur Sufu kannst du such hier erstmal schauen

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6265585

Ich mache hier erstmal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
394
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
582
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten