Samsung Galaxy Tab 2 startet nicht, vibriert nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shishi123

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

mein Samsung Galaxy Tab 2 7" (3100) geht nicht mehr an. Von einem Tag aif den anderen. Es erscheint kein Logo und sonst irgendwas. Der Bildschirm bleibt schwarz. Das Einzige was es macht: wenn man den E/A Knopf drückt fängt es an zu vibrieren, oder eher zu "brummen". Das hört nicht auf bis man wieder auf dem Knopf drückt.

Ich habe schon länger als 50 sek auf den E/A Knopf gedrückt, Volume +/- Taste gedrückt.. Ich komme nicht in den Bootloader..

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich bedanke mich schon im Vorraus!

Liebe Grüße


https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-tab-2-7-zoll-3100-3110/
 
Lesen ist gut, Links sind ja genügend da.

Daher ist hier dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
566
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
366
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten