P5100 von Vodafone OTA-Update auf 4.2.2?

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Hallo zusammen.

Ich habe vor zwei Monaten das P5100 von Vodafone bekommen, welches jetzt auf Android 4.1.2 läuft. Jetzt habe ich gelesen das es schon für das P5100 schon Android 4.2.2 gibt.

Da jetzt Kies nicht gerade als stabil und die Treiber sich bei mir unter Windows 8 auch nicht richtig installieren lassen (habe es schon mit alternativen ADB-Treiber probiert), wollte ich mal fragen wann Android 4.2.2 für Vodafone Tablets über Software-Updates (OTA-Update) veröffentlicht werden
 
Also bisher habe ich nur ein JB 4.2.2 für Frankreich gefunden. Aber wenn es das mal irgendwann von Vodafone gibt wird es wohl auch per OTA installiert werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Hat jemand eine gerootete 4.2.2 aus Frankreich auf seinem P5100? Ich benötige ein paar Systemdateien um einen Telefon-Aktivierer für die RipperRom zu erstellen. Gerne per PM bei mir melden, dann kann ich sagen was ich brauch.

Edit: Habe erstmal alles, was ich brauche :)
Danke an Hubert_K für die angebotene hilfe :)
(Erster Test-Patch ist bei XDA für die Ripper-Rom gepostet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten