GT-P5100 zeitweiser reboot?!

F

fneurieser

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe seit nunmehr einem Jahr ein Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5100) vom Mobilfunkanbieter 3 in Österreich mit Android 4.0.4. Vor kurzem musste ich das Tab zur Garantiereparatur einschicken da es auf einmal anfing, in unregelmäßigen Abständen, neu zu booten.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch 4.1.2 von der Reparaturzentrale aufgespielt.

Aber, das Booten kommt nach wie vor vor. Zwar nicht mehr so oft wie zuvor aber doch einfach ohne ersichtlichen Grund. Ich habe extra geprüft ob eine App upgedatet wurde oder nicht sobald ein Reboot vorgenommen wurde.
Hat jemand von euch auch dieses Verhalten feststellen können? Sollte ich das Tab erneut einsenden? Oder sollte ich versuchen das Tab zu routen und auf 4.2 bzw. 4.3 warten?

Danke schon mal für Infos.
 
Schon mal einen Werksreset probiert? Wenn ja und es geht trotzdem nicht, könnte dein Akku schuld sein.
 
Das war das Erste was ich versucht habe
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
html6405
Antworten
140
Aufrufe
37.252
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten