Wie bekomme ich mehr "screens"?

C

clari2301

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, ich habe auf meinem Tablet 7 Bildschirm-Seiten zur Verfügung, auf denen ich diverse Apps ablegen kann, und zwischen denen man hin- und herwischen kann. Ich hoffe, ich kann verständlich machen, was ich meine, den Fachausdruck weiß ich leider nicht. Vor kurzem hat ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis ebenfalls ein Tablet geschenkt bekommen und wollte nun von mir wissen, wie sie es einstellen kann, dass sie auch 7 Seiten hat. Auf ihrem Tablet gibt es nur 5. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das irgendwann so eingestellt. Bin mir aber nicht mehr sicher. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts zu dem Thema entdecken können. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Schöne Grüße, Clari
 
2 Finger aufm Homescreen zusammenziehen
Ecken zur Mitte
 
Das geht in der Launcher Einstellung.. Schaut Euch mal Apex Launcher oder Nova Launcher im Store an,wenn der Originale es nicht unterstützt. Vorteil ihr könnt Ihn sehr gut Invidualisieren .

LG
 
xXMrGreenXx schrieb:
2 Finger aufm Homescreen zusammenziehen
Ecken zur Mitte

Super, Danke! :drool: Ich habe das gerade bei meinem Tablet ausprobiert. Kann ich nun keine Seiten mehr hinzufügen - sind 7 das Maximum?
 
jo
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.009
misterx31
misterx31
nordtech
Antworten
4
Aufrufe
15.532
scheibengardine
scheibengardine
Zurück
Oben Unten