Samsung Galaxy Tab 2 -kein Bild bei IPTV

K

Kaschden61

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein VDSLer der DTAG mit IPTV. Mein Router ist eine Fritz!Box 7390 mit OS6.
IP-TV funktioniert beim Galaxy Ace 2, aber nicht bei meinem Galaxy Tab 2 WiFi only (7.0; Android 4.1.2). Auf meinem Galaxy Ace 2 ebenfalls Android 4.1.2.
Auf beiden Geräten aktueller VLC. Die Einstellungen beider Geräte sind jeweils gleich.
Ich öffne den Link "download.avm.de/tv/tv1.html" jeweils im Opera. Mit meinem Galaxy Ace2 kann ich fernsehen. Beim Galaxy Tab öffnet sich der VLC, ich habe aber kein Bild. :sad:
Ich habe schon "gegoggelt", aber bisher nix gefunden.
Anbei mal der Log des VLC:
main input: Creating an input for 'rtp://239.35.10.4:10000'
main input: using timeshift granularity of 50 MiB, in path '/tmp'
main input: `rtp://@239.35.10.4:10000' gives access `rtp' demux `' path `@239.35.10.4:10000'
main input: creating demux: access='rtp' demux='' location='@239.35.10.4:10000' file='(null)'
main demux: looking for access_demux module matching "rtp": 4 candidates
main demux: net: opening 239.35.10.4 datagram port 10000
main demux: using access_demux module "rtp"
main demux meta: looking for meta reader module matching "any": 1 candidates
main demux meta: no meta reader modules matched
main input: `rtp://@239.35.10.4:10000' successfully opened
main input: control: stopping input
main demux: removing module "rtp"
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Danke & Gruß Karsten
 
Habe genau dasselbe Problem auch Fritzbox 7390 und Samsung Tablet, habe deswegen schon bei AVM angefragt. Egal welcher Player , immer blackscreen. Finde auch keine Lösungen. Nutze aber Vodafone Ip TV , auf dem Läppis und PC`s funzt es wunderbar, nur auf Android Geräten nicht.
 
Hallo Sid ;-)
eigenartigerweise läuft es mit meinem Handy (Galaxy Ace 2), nur mit dem Tablet nicht.
Ich hatte auch bei AVM angefragt, die Anfrage aber zurückgezogen, weil es am Handy funzt.
Gestern hab ich mein Tablet auf 4.2.2. upgedatet, leider erfolglos.
Jetzt weiß ich auch nicht so recht, wie weiter. Ich halt mal im Freundeskreis nach nem Guru Ausschau. ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
427
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten