Samsung galaxy Tab probleme beim Schreiben

J

j-gr-racing

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich selbst habe das Ipad 3 und nutze dieses sehr viel um in der Uni ergenzungen in den Skripten zu machen (handschrieftlich).

eine Freundin hat das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und hat extreme Probleme beim schreiben damit.
Ich habe den BAMBOO Stylus Stift, mit dem ich auch versucht habe auf dem Samsung Gerät zu schreiben. Wir haben folgende App ezPDF Reader (vorerst nur die Kostenlose Version, da es noch nicht richtig funktioniert).
Wenn wir in einer PDF Datei per Hand Schreiben oder Zeichnungen machen möchten, hängt das Samsung Tab immer nach, sodas man nicht richtig flüssig Schreiben oder Zeichnen kann.
Gibt es jemand mit dem selben Problem oder jemand der es hatte? Denn ohne ein flüssiges Schreibferhalten auf dem Tab ist es nicht zu gebrauchen.

Vielen dank schon mal für eure Bemühungen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
411
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
593
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten