GT-P5100 mit PDA 5100XXDMC3 eingestellte Systemsprache geht verloren

F

fuerst25

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab 2 GT-P5100.

Ich habe das Tablet jetzt seit einem halben Jahr.

Leider habe ich über einen Internet Shop keine DMT (deutscher Markt) erhalte, sonder ein XEO (polnisch).

Es gab damit aber nie Probleme. Man konnte Deutsch einstellen und das Ganze blieb auch so...

Mittlerweile habe ich auch Update auf 4.1.2 machen können...auch da keine Probleme.

Im August hatte ich es dann gerootet. Auch hier keine Probleme...

Doch jetzt seit ca. 2 Wochen ist die Sprache plötzlich des öfteren nach dem Einschalten nicht mehr Deutsch sondern Polnisch :confused2:

Ich habe schon einen Werksreset hinter mir...keine Veränderung des Problems...und auch schon die XEO Firmwaren mittels Odin neu geflasht...auch danach gleiches Problem.

Was kann ich tun, bzw. kennt jemand schon das Problem??

Kann ich eventuell auch einfach mit Odin die DMT Firmware flashen??

Bitte um Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.504
Pazuzu-13
Pazuzu-13
html6405
Antworten
140
Aufrufe
37.352
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten