Stock Wallpaper für GT-P5110 gesucht

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich die Stock Wallpaper fürs Tab2 von Android 4.0.3 finde. Nach dem Update auf 4.2.2 sind die leider futsch und ich kanns einfach nicht finden! Bin auf OriginalFirmware und ohne root und soll auch so bleiben. Kann man die irgendwo downloaden so das ich die einfach wie meine eigenen in der Galerie speichere und von da aus benutze. Klappt ja bei meinen privaten Bildern auch gut, hätt aber gern die von 4.0.3 wieder. Hätt ich gewusst das die dann weg sind hätt ichs ja gesichert vor dem update. Habe angenommen das nach update über Samsung nichts verschwindet, sonst war ja alles noch da. Wäre dankbar für Hinweis, hab heut den ganzen Tag gegoogelt aber wohl an den falschen Stellen. Hoffe es erbarmt sich jemand und kann mir weiterhelfen. Schönen Sonntag noch.
 
Lade mir gerade eine Stockrom bei www.samsung-updates.com für dich runter und werde sie für dich entpacken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Dauert allerdings ne Weile, weil ich gerade den Sourcecode von CM runterlade :D
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Hallo susisunny,

Hab' die Wallpaper aus einer Stock-Rom-Sicherung extrahiert und als ZIP angehängt.
Sind das die gesuchten Wallpaper?

Grüße
...jp
 

Anhänge

  • P5110_Stock_Wallpaper.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34 und susisunny
Danke, danke, genau die hab ich gesucht! Ist mir jetzt allerdings schon peinlich das ichs nicht finden konnte wenn Ihr es so schnell hattet. Werd wohl langsam alt :). Also ein ganz herzliches Danke Schön für die Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.828
Master1
M
Zurück
Oben Unten