Galaxy Tab 2 Problem

Jay Dee

Jay Dee

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Member,

ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar folgendes:
Meine Eltern besitzen ein Galaxy Tab 2 und bislang lief alles reibungslos.
Vorgestern jedoch wollte sie ein neues Update aufspielen, was denen auf dem Display angezeigt wurde und nach dem Update ging das Tab aus und ließ sich nicht mehr neu starten.
Wenn ich das Tab ans Ladekabel anstecke, geht das Gerät zwar an, aber es kommt nur dieses Batteriesymbol und selbst das freezt sofort ein.
Länger auf Start drücken bringt auch nichts.
Start und Volume Up oder Volume Down drücken nützt auch nichts.
Wenn ich das Gerät mit meinem Laptop verbinden will, steht da anfangs, dass Treiber installiert werden, diese aber kurz danach nicht installiert werden können und ich es somit bislang nicht mit meinem Laptop verbinden kann.

Gibt es i-eine Möglichkeit, das Tab zurücksetzen bzw eine alte FW aufzuspielen oder es i-wie wieder zum Laufen zu bekommen?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Weisst du denn was für ein Update das war?
 
Ne tut mir Leid, das weiß ich nicht wirklich und sie wissen es auch nicht mehr.
Müsste aber vermutlich das zuletzt erschienene sein, oder gab es da in der Richtung nichts dergleichen?
 
Also für mein Tab hat es in letzter Zeit kein Update gegeben ... Um welches Tab handelt es sich denn genau bei dir? P5100 oder P5110 etc... ?
 
Besitzen das P5110
 
War das Gerät geladen, bevor es das Update gemacht hat, oder ist es dabei abgeschmiert?
 
So wie meine Eltern meinten, war der Akku noch relativ voll.
Man geht ja meist von 70% aus, aber keine Ahnung ob der Wert erreicht war.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
569
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten