Android 4.2.2 will ich nicht :-(

T

themenstarter

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Forum.....

Ich richte mich mit folgendem Problem an euch.....

Also, ich habe ein Galaxy Tab 10.1 welches ich vor ca. 2 Monaten mit einem innoffiziellen Update auf Android 4.2.2 gebracht habe.
Nach der Installation bekam ich allerdings brechreiz weil...

1. Die Statusleiste grottenhässlich war.
2. Am unteren Rand Home,Zurück und Apps Taste quasi aus der mitte gesehen verteilt waren...
3. Die Screenshot funktion verschwunden war.

Nun so weit so schlecht......

Ich habe mir so dann also noch ein weiteres Update runtergeladen , diesmal 4.1.2.

Das habe ich quasi über das 4.2.2 installiert (Glaube mittels hardreset und einer software die ich grad nicht aufn Rechner finde:biggrin:)

Somit fuhr ich 2 Monate sorgenfrei mit Android 4.1.2

Und dann kam es......
gestern morgen Tablet angemacht und?????.... 4.2.2 wieder drauf....
Allerdings die vorab Version welche ich vor 2 Monaten installiert habe...
Woher ich das weiß? Ich habe wieder die Home , zurück und APPS Taste unten auf dem ganzen Bildschirm verteilt und die Screenshot Taste fehlt.
Gut Screenshot soll ja bei 4.2.2 weg sein aber das andere nervt mich.....

Jetzt meine Frage..... wie bekomme ich wieder 4.1.2 aufs Tablet und woher??

ich hoffe ihr könnt mir helfen..... mein 4.2.2 ist soooo öde.....

oder ihr erklärt mir wie ich das richtige 4.2.2 bekomme:laugh:
 
Nu brauch ich nur noch 4.1.2 :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Habe da noch ne Frage.....

Ich habe mir jetzt einige Screenshots angekuckt von 4.2.2 und bei allen sind die Symbole aus der unteren Taskleiste links unten am Bildrand angeordnet...
Nur bei mir sieht das anders aus....

Ich versuche mal ein Bild davon zu machen ob das so gehört!
 
Einfach auf denThread #permalink[/B]) nach oben scrollen in dem Link den ich dir voher angezeigt habe oder auf diesen hier klicken.(Beides mal das selbe)
 
  • Danke
Reaktionen: runer
Ja aber der File hoster ist offline...

Hier ein Bild wie das bei mir aussieht.....

ist das original so???

(Und ich meine nicht die Weihnachtsmänner !!!)
 

Anhänge

  • tmpPhoto.jpg
    tmpPhoto.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
@Themenstarter

Hast du ein Galaxy Tab 10.1 oder ein Galaxy Note 10.1? Wenn ersteres bist du hier im falschen Forumsbereich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: runer
ups... ein Tab...

Kann den hier jemand verschieben?
 
Ich hoffe es ist ein Tab 2 ;) Denn dort schiebe ich dich nun hin :D

Wenn nochmal sowas ist... benutzt doch den Meldebutton ;) Dann kann ich schneller reagieren -->
report.gif
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.505
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten