seit Update 4.2.2 keine Ebooks mehr herunterladbar

H

Hockey15

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe heute bei meinem Galaxy Tab 2 den Update auf die Android-Version 4.2.2 durchgeführt.

Soweit scheint alles zu funktionieren ausser der Möglichkeit, neue Ebooks herunterzuladen.

Meine in Bluefire vorhandenen Bücher sind lesbar. Ich habe es beim Shop wo ich Bücher kaufe und in einer Onlinebibliothek versucht (zwei verschieden Vorgehen), so dass ich davon ausgehe, dass es nicht an den jeweiligen Homepages liegt kann sondern am Tablet.

Ich habe sogar einen neuen neue Ebook-Reader (Aldiko) heruntergeladen und auch dort kann ich keine Ebooks herunterladen. Es kommt immer ein Fehler.

Woran könnte das liegen?

Wenn ich das nicht hinbekomme, wie kann ich das Update rückgängig machen?

Danke für die Hilfe.
Hockey15
 
Rueckgaengig machen kannst du das Update nicht so einfach und wenn dann nur mit Garantieverlust.

Das Geraet mal auf Werkseinstellungen gesetzt? Koennte helfen. Kann durchaus Probleme geben wenn man von 4.0.x auf 4.2.2 updated.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
535
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Schippi
Schippi
R
Antworten
357
Aufrufe
72.850
shovelsprudel
S
Zurück
Oben Unten