Samsung Tab 10.1 - Probleme mit Filmwiedergabe inApp

D

Danj0

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Galaxy Tab 10.1 und habe es auch vo kurzem erst mit der aktuellsten Software versorgt!
Ich schaue regelmässig Sendungen über die RTLnow App. Jetzt habe ich seit kurzem das Problem, wenn ich das Video starte und das Tablet auf den Kopf drehe, also von der richtigen Position aus um 180 Grad, dann läuft das Video nicht, es läuft der Ladekreis, aber es passiert nichts! Drehe ich es wieder zurück in die Ausgangslage, läuft es einwandfrei!
Hat jemand eine Idee?
Kann es vielleicht sein, dass das an dem Software Update liegt?!
Oder Hardware Defekt?

Bin dankbar für jeden Tip!

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
254
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten